Förderverein wählt neuen Vorstand

Der Vorstand des Fördervereins: Jürgen Steigerwald, Dietmar Rack, Gunnar Wegener, Thomas Mohn, Gunther Pointner und Hartmut Heeg. Thomas Lambert war verhindert (von links).

Gelnhausen – Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Gelnhausen-West, Stadtteile Hailer und Meerholz e. V., wurde der bisherige Vorstand im Amt bestätigt und um zwei neue Vorstandsmitglieder ergänzt. Neu hinzu kam Hartmut Heeg als erster Kassenführer und Gunnar Wegener als sein Stellvertreter. Außerdem wurden Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft im Feuerwehrverein geehrt. Der alte und neue Vorsitzende Jürgen Steigerwald stellte dann seinen Jahresbericht vor. Besonders wies er auf das im kommenden Jahr anstehende Jubiläumsfest rund um den Vatertag hin. Unter dem Motto „200 Jahre Feuerwehr in Gelnhausen-West“ soll das 101-jährige Bestehen der Feuerwehr Hailer und das 99-jährige Bestehen der Wehr Meerholz gefeiert werden. gn

Weitere Artikelbilder